NEUBAUPROJEKTLIEGENSCHAFT AM KÜNIGLBERG UNMITTELBAR NEBEN ORF ZENTRUM

NEUBAUPROJEKTLIEGENSCHAFT AM KÜNIGLBERG
UNMITTELBAR NEBEN ORF ZENTRUM


LAGE

ELISABETHALLEE 38 MIT BESTER INFRASTRUKTUR IN RUHIGER POSITION NEBEN DEM ORF ZENTRUM GELEGEN.

GRÖßE

ERRICHTET WERDEN KANN HIER EIN KLEINES WOHNPROJEKT MIT 7 EINHEITEN, GESAMT KNAPP 500M2 NETTOWOHNFLÄCHE BZW. EINER GEWICHTETEN FLÄCHE VON CA. 550M2 VIELLEICHT ETWAS MEHR. 8 TIEFGARAGENPLÄTZE SOLLEN EBENFALLS HERGESTELLT WERDEN.

SITUATION AKTUELL

EINREICHPLANUNG VOR FERTIGSTELLUNG UND MIT DEN ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDEN VORBESPROCHEN. VORHANDENE UNTERLAGEN, BAUPHYSIK, ENERGIEAUSWEIS, VORSTATIK UND RECHTSKRÄFTIGE ABBRUCHBESTÄTIGUNG FÜR DAS BESTEHENDE EINFAMILIENHAUS.

SONSTIGES

ABBRUCHKOSTENVORANSCHLAG AUSVERHANDELT MIT CA. € 32.000,- INKLUSIVE ENTRÜMPELUNG UND ABTRANSPORT. BEGEHUNG DURCH DEN GÄRTNER IST BEREITS ERFOLGT. ENTFERNBARE BÄUME/BÜSCHE WURDEN ENTSORGT.

FINANZEN

DER KAUFPREIS FÜR DIE LIEGENSCHAFT BETRÄGT € 1.690.000,- ZUZÜGLICH ALLER KAUFNEBENKOSTEN UND EINEM VERMITTLUNGSHONORAR VON 3% +UST.

KOSTEN FÜR DIE BAUPHYSIK, EINREICHPLANUNG SOWIE ENERGIEAUSWEIS UND VORSTATIK SIND IM KAUFPREIS BEREITS INKLUDIERT.

ZUSTÄNDIGER BERATER: JOHANN SOMMERAUER

EINE DIREKTE BEGEHUNG KANN SELBSTVERSTÄNDLICH JEDERZEIT STATTFINDEN. ALLEINGÄNGE SIND ABER NICHT ERWÜNSCHT.

BEBAUUNGSSTUDIE DES RENOMMIERTEN ARCHITEKTENTEAMS ANDREAS HAWLIK UND EVGENI GERGINSKI.

 

Downloads & Links


Transportation
Supermarket
Schools
Library
Pharmacy
Krankenhaus


Objekt

  • Objektnummer: 3166

Ausstattung

  • Klimatisiert: Nein

Ausstattung